Wer mich als Fotografin bucht, wünscht sich eine Reportage, welche eine ganz besondere und persönliche Zeit in vielen authentischen Momenten zeigt. Ich lasse den Dingen ihren Lauf, beobachte und halte fest was mich berührt.

Ich liebe Emotionen, Details, das Liebevolle, das Schöne. Darauf lege ich meinen Fokus.

Ich arbeite unaufdringlich und ohne die natürlichen Abläufe zu stören. Es sei denn, wir sind ohne Gäste unterwegs. Dann habe ich schon die eine oder andere Idee was wir so unternehmen könnten.
 

Wer mich als Fotografin bucht, wünscht sich eine Reportage, welche eine ganz besondere und persönliche Zeit in vielen authentischen Momenten zeigt. Ich lasse den Dingen ihren Lauf, beobachte und halte fest was mich berührt.

Ich liebe Emotionen, Details, das Liebevolle, das Schöne. Darauf lege ich meinen Fokus.

Ich arbeite unaufdringlich und ohne die natürlichen Abläufe zu stören. Es sei denn, wir sind ohne Gäste unterwegs. Dann habe ich schon die eine oder andere Idee was wir so unternehmen könnten.

Euch ist es wichtig, euer Fest so zu gestalten, dass es voll und ganz zu euch passt. Ihr folgt nicht Traditionen, sondern eurem Herzen.

Details und das Persönliche bedeuten euch viel. Ihr macht das Fest zu eurem, denn ihr seid mit ganzem Herzen involviert. 





Euch ist es wichtig, euer Fest so zu gestalten, dass es voll und ganz zu euch passt. Ihr folgt nicht Traditionen, sondern eurem Herzen.

Details und das Persönliche bedeuten euch viel. Ihr macht das Fest zu eurem, denn ihr seid mit ganzem Herzen involviert. 







ABOUT

ICH

ICH

IHR

IHR

WER ICH BIN

Ich bin Stephanie, hauptberuflich Fotografin und ausgerüstet mit einer grossen Begeisterung für Paarbilder. Der Grund dafür ist einfach und absolut nicht uneigennützig ... die positive Energie, die Liebe, das Lachen, die sauge ich auf wie ein Schwamm. Ich fühle mich dann immer wie Frederick, der für den Winter Farben, Sonnenstrahlen und Worte sammelt.

Deshalb liebe ich auch kleinere Hochzeiten, denn diese bieten so viel Raum für Emotionen und Details. Und ich bin völlig hin und weg von allem was unkonventionell daher kommt: ob der Bräutigam nun knallfarbig gemusterte Socken trägt oder die Braut ein wildes Gestrüpp von einem Blumenstrauss, sowas bringt mich immer zum Strahlen. Hippie-inspirierte Spitzenkleider, wie auch persönlich gewählte Orte für die Zeremonie, eine Wiese, eine Scheune, der Wald... bringen mich einfach zum Schmelzen.

Ich wohne in der Nähe von Zürich, was für eine ÖV-Fahrerin wie mich sehr praktisch ist. Eigentlich zieht es mich ja aufs Land. Ich möchte mir einen wilden Garten anlegen mit Blumen, Früchten und Gemüse. Ich möchte ein paar Hühner und Katzen und viel Grün rundherum. Ach ja, der Badeteich und das kleine Häuschen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Das Ganze sollte unbedingt älter sein. Ich liebe alte Sachen, diese strahlen Lebendigkeit aus. Sie erzählen Geschichten. Und so mag ich auch sehr gerne Sachen aus dem Brockenhaus und ganz besonders liebevoll Handgemachtes. 

Womit wir irgendwie wieder bei den Hochzeiten gelandet sind. Auch hier ist einer der Gründe dass ich sie so mag, die Liebe, die in den handgemachten Details steckt. Wenn die Persönlichkeit des Brautpaares im ganzen Fest drin steckt, weil sie mitgeplant, mitgebastelt, mitgewirkt haben, dann melden sich bei mir die Glückshormone! 


Ich bin Stephanie, Fotografin, und ausgerüstet mit viel Begeisterung für Paarbilder. Der Grund dafür ist einfach und absolut eigennützig ... :-) die positive Energie, die Liebe, das Lachen, die sauge ich auf wie ein Schwamm. Ich fühle mich dann immer wie Frederick, der für den Winter Farben, Sonnenstrahlen und Worte sammelt.

Deshalb liebe ich auch kleinere Hochzeiten, denn diese bieten so viel Raum für Emotionen und Details. Und ich bin völlig hin und weg von allem was unkonventionell daher kommt: ob der Bräutigam nun knallfarbig gemusterte Socken trägt oder die Braut ein wildes Gestrüpp von einem Blumenstrauss, sowas bringt mich immer zum strahlen. Hippie-inspirierte Spitzenkleider, wie auch persönlich gewählte Orte für die Zeremonie, eine Wiese, eine Scheune, der Wald... bringen mich einfach zum Schmelzen.

Ich wohne in der Nähe von Zürich, was für eine ÖV-Fahrerin wie mich sehr praktisch ist. Eigentlich zieht es mich ja aufs Land. Ich möchte mir einen wilden Garten anlegen mit Blumen, Früchten und Gemüse. Ich möchte ein paar Hühner und Katzen und viel Grün rundherum. Ach ja, der Badeteich und das kleine Häuschen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Das Ganze sollte unbedingt älter sein. Ich liebe alte Sachen, diese strahlen Lebendigkeit aus. Sie erzählen Geschichten. Und so mag ich auch sehr gerne Sachen aus dem Brockenhaus und ganz besonders liebevoll Handgemachtes. 

Womit wir irgendwie wieder bei den Hochzeiten gelandet sind. Auch hier ist einer der Gründe dass ich sie so mag die Liebe, die in den handgemachten Details steckt. Wenn die Persönlichkeit des Brautpaares im ganzen Fest drin steckt, weil sie mitgeplant, mit-gebastelt, mitgewirkt haben, melden sich bei mir die Glückshormone! 

victor hugo

Life is a flower of which love is the honey.

unbekannt

Die Liebe ist wie ein Regenbogen – sie verbindet Himmel und Erde miteinander.

 WILLIAM FAULKNER

YOU DON’T LOVE BECAUSE: YOU LOVE DESPITE; NOT FOR THE VIRTUES, BUT DESPITE THE FAULTS.

frank sinatra

Liebe ist, wenn man Tag und Nacht singen möchte. Ohne Honorar und Manager.

Oscar Wilde

Who, being loved, is poor?

Ricarda huch

Liebe ist das Einzige, was wächst,
wenn man es verschwendet.

Maya Angelou

Love is like a virus. It can happen to anybody at any time.