*    Bucht euren kostenlosen
      Telefontermin.

*    Stellt mir alle eure Fragen und fühlt        mir auf den Zahn.

*    Entscheidet in aller Ruhe, ob wir ein
      DreamTeam sein könnten und uns
      treffen wollen.

* Bucht euren kostenlosen Telefontermin.
* Stellt mir alle eure Fragen und fühlt mir auf den Zahn.
* Entscheidet in aller Ruhe, ob wir ein DreamTeam sein könnten und uns treffen wollen.

Es gibt zwei wichtige Punkte bei der Wahl eurer Fotografin. Erstens: der Bildstil muss euch gefallen. Zweitens: Die Chemie muss stimmen. Letzteres kann man schwer über die Webseite herausfinden. Drum lernt mich doch einfach kennen...

LERNt MICH PERSÖNLICH KENNEN

> TelefonTermin buchen

hier findet ihr meine Arbeiten veröffentlicht

WER ICH BIN

Ich bin Stephanie und verliebt in die Liebe, in Freudenmomente und herzhaftes Lachen. Also machte ich sie mir ganz einfach zum Beruf. Als Fotografin fühle ich mich immer wie Frederick, der für den Winter Farben, Sonnenstrahlen und Worte sammelt. Ich sammle für den Winter Freude, Lachen und "Love is in the Air".

Mein Talent ist es nicht gerade, Menschen makellos zu inszenieren und perfekt "aufzustellen", Ich bin viel besser darin, euch den Raum zu geben, so zu sein wie ihr seid und euer Wesen einzufangen. Egal ob ihr romantische Schmusekatzen seid oder ob ihr lieber herumalbert und euch gegenseitig neckt, ihr sollt euch auf keinen Fall verbiegen für eure Bilder.  "Emotion over Perfection" wie das so schön Neudeutsch heisst.  

Das Eine oder Andere erfährst du zusätzlich über mich, wenn du auf der Webseite weiter stöberst.

Ich bin Stephanie und verliebt in die Liebe, in grosse Freudenmomente und herzhaftes Lachen. Also machte ich sie mir ganz einfach zum Beruf. Als Fotografin fühle ich mich immer wie Frederick, der für den Winter Farben, Sonnenstrahlen und Worte sammelt. Ich sammle für den Winter Freude, Lachen und "Love is in the Air".

Mein Talent ist es nicht gerade, Menschen makellos zu inszenieren und perfekt "aufzustellen", Ich bin viel besser darin, euch den Raum zu geben, so zu sein wie ihr seid und euer Wesen einzufangen. Egal ob ihr romantische Schmusekatzen seid oder ob ihr lieber herumalbert und euch gegenseitig neckt, ihr sollt euch auf keinen Fall verbiegen für eure Bilder. "Emotion over Perfection" wie das so schön Neudeutsch heisst.  

Das Eine oder Andere erfährst du zusätzlich über mich, wenn du auf der Webseite weiter stöberst.


Mitglied von

adapted from Dr. Seuss
We're all a bit weird. When we find someone whose weirdness meshes with ours, we call it love.
Ricarda huch
Liebe ist das einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
chat gpt
I love you more than a pizza delivery
on a Friday night
Audrey hepburn
The best thing to hold onto in life
 is each other
Oscar Wilde
Who, being loved, is poor?
 WILLIAM FAULKNER
YOU DON’T LOVE BECAUSE: YOU LOVE DESPITE; NOT FOR THE VIRTUES, BUT DESPITE THE FAULTS.
woody allen
The heart wants what it wants. There's no logic to it. You meet someone, you fall in love, and that's that.
Maya Angelou
Love is like a virus.
It can happen to anybody at any time.

Eure Hochzeitsfotografin in der Schweiz