Mit Gabriela und Nicolai ging’s ab ins Zürcher Industriequartier. Zu den alten Gebäuden. Da wo die Wände bröckeln und sich das Moos breit macht. Da wo die Bauten Geschichten erzählen und der Lack des schönen Scheins ab ist. Eine bessere Kulisse gibt es nicht. Zumindest nicht für mich. Die wenigsten Paare würden sich ihre Paarfotos im Industrielook wünschen, was aber – wie diese Bilder zeigen – sehr schade ist.
Der Charme von Regen
Den Wetterbericht hatte ich grad so gar nicht auf dem Radar… etwas anderes als Sonnenschein sah ich nicht kommen. Darum machten Gabriela, Nicolai und ich auch elend früh ab, zu einer Zeit, in der ich sonst vielleicht gerade mal ein Auge geöffnet hätte. Wenn schon Sonne, dann ganz früh. Dann ist sie fototechnisch noch erträglich. Aber ja, es kam anders. Petrus schickte mir ein Geschenk in Form eines grösseren Eimers Wasser. Merci dafür, lieber Wettermacher, gerne nehme ich diesen Service wieder einmal in Anspruch! Nasse Paarfotos im Industrielook sind erst recht interessant. Ich sollte nächstes Mal allerdings einen Schirm einpacken…
Paarbilder im Industrielook – niemals verkehrt
Viele Paare sind naturliebend und möchten deshalb unbedingt ab ins Grüne. Das kann ich verstehen, aber Grün ist einfach wirklich sehr grün und je nach Verhältnissen auch sehr dunkel. Grün dominiert jedes Bild. Ihr sollt jedoch die Stars eurer Fotos sein. Und da ist keine Umgebung besser und zurückhaltender, als eine neutrale. Und wenn die Liebesgeschichte im wahrsten Sinne des Wortes in der Geschichte statt findet, dann wird daraus eine runde Sache. … und ein wenig Zusatzgrün lässt sich dann auch aushalten…
Danke liebe Gabriela, danke lieber Nicolai für die entspannte und amüsante Zeit mit euch. Und danke, dass ich für eine kurze Weile an eurer Liebe teilhaben durfte!
Wenn ich euch davon überzeugen konnte, dass Industrie und bröckelnder Putz unheimlich attraktiv sind, so freue ich mich total auf eure Kontaktaufnahme.
.
[…] Gabriela & Nicolai – Zürich […]