Sep 5, 2018

Bachelorette Party

Zugegeben, diese Bilder stammen nicht von einem echten Junggesellinnenabschied. Aber wäre es einer gewesen, er hätte schöner nicht sein können, oder? Michèle (handwerkerin.ch) stellte diese Boho inspirierte Märchenwelt mit weiteren kreativen Hochzeitsprofis auf die Beine. Weil es Spass macht, aber auch um andere Profis kennen zu lernen. Dadurch kann ich euch KünstlerInnen für euer eigenes Fest empfehlen, die ich auch selber kenne und schätze.

Gleichzeitig sind diese Traumwelten Inspiration für andere, “echte”, Anlässe. Wenn ich mir diese Bilder im Nachhinein anschaue, fühlt es sich nämlich an, als ob sich tatsächlich beste Freundinnen zu einem Junggesellinenabschied getroffen hätten. Und vielleicht stösst auch früher oder später eine zukünftige Braut auf diese Bilder und ihr geht es genau so. Vielleicht wünscht auch du dir genau dieses gemütliche Zusammensein mit deinen Freundinnen an deinem Fest?

Die Freude am Selbermachen

Der Boho Stil ist zu recht total beliebt. Die Schönheit des Nicht-Perfekten lädt ein zum Selbermachen. Sie lässt viel Platz für die Personen hinter dem Fest. Boho lebt, Boho erzählt persönliche Geschichten. Brockenhäuser laden zum Stöbern ein, Blumenwiesen zum selber Pflücken und aus Omas alter Gardine wird ein Tischtuch. Mit ein paar Pinselstrichen wird aus einer alten Palette ein Tischchen und aus dem verstaubten Teppich eine Sitzgelegenheit. Jedes Stück hat Persönlichkeit, hat eine Vergangenheit. Es braucht keine teuren Einkäufe für den einen Tag und um so mehr ist die Dekoration mit vielen Erinnerungen und Emotionen erfüllt.

Die kreativen Frauen hinter der Kulisse

Bei diesem Styled Shoot haben folgende wunderbare Dienstleisterinnen mitgearbeitet:

Dekoration, Blumen, Torten: Handwerkerin
Haare, Make Up: cb hair & makeup
Tattoos: Henna Art
Geschirr: Tauta Home

Zögert nicht, bei ihnen vorbei zu schauen. Sie machen alle ganz wunderbare Arbeiten.

COMMENTs:

0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *