Sep 14, 2018

Boho-Hochzeit

Weiterbildung ist immer gut. Wenn sie aber so liebevoll organisiert ist wie dieser Workshop, dann macht sie erst richtig Spass.

Von der eigenen Freude inspirieren lassen

Julia und Nico haben lauter Profis ins Boot geholt, um die perfekte Boho Hochzeitskulisse zu zaubern. Und die perfekte Umgebung für wunderbare Hochzeitsbilder kann an den unscheinbarsten Orten entstehen. Es braucht dazu keine teure Location und auch die Dekoration muss nicht Unsummen kosten. Viel wichtiger ist, dass euch der Ort und die Dekoration etwas bedeuten. Julia und Nico haben sich für eine alte Fabrikhalle entschieden. Für einen Raum mit Geschichte, einen Raum mit der Patina der vergangenen Jahre. Liebevoll ausgestattet mit vielen kleinen Details, die mit Herzblut gewählt wurden. Wenn ihr gerne kreativ seid, lasst dies unbedingt in eure Deko einfliessen. Stöbert in Brockenhäusern nach Dingen, die genau so zu euch passen wie eure Location. Oder holt euch Ideen zum selber Gestalten und Dekorieren. Es gibt tolle Bücher zum Thema DIY-Hochzeit. Ich durchforste selber auch ganz gerne das Internet, und einige Ideen habe ich für euch auf Pinterest zusammengetragen.

Persönliche Bilder

Die Paarbilder, die dann in dieser sehr persönlichen Umgebung entstehen, gewinnen so noch einmal an Bedeutung. Nur ihr zwei alleine, oder auch mit den Trauzeugen. Aber auf jeden Fall im intimen Rahmen. Dies kann nur zu natürlichen und emotionalen Bildern führen. Und niemals den Sonnenuntergang vergessen 😉 Falls ihr bei eurer Hochzeit das Glück habt, ihn zu erleben, schenkt ihm eine Viertelstunde. Es lohnt sich, selbst wenn ihr euch dafür davon schleichen müsst. Aber seht selbst…

Die Mitwirkenden

Für diesen wunderbaren Workshop brauchte es die Zusammenarbeit von vielen Profis. Ein riesiges Dankeschön an euch alle!

Konzept, Dekoration: Julia & Nico Fotografie
mit Produktunterstützung von: Brautalarm, Lieblingsknoten, About Me.Lina
Paar: Melina & Chris
Hair und Make Up: Boholicious
Brautkleid: Lacely
Brautschmuck: The Sparkle
Papeterie: Blattpapier

COMMENTs:

0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *