Dec 6, 2023

Romantischer Paarshoot im Schnee – euer Wintermärchen

Der Winter ist gekommen und mit ihm die perfekte Kulisse für eure zauberhaften Paarbilder. Auch ich, die ich absolut kein Fan von Kälte bin, muss anerkennen: nichts ist so fotogen wie eine winterlich verschneite Landschaft. Und mit den folgenden Tipps wird euer romantischer Paarshoot im Schnee zu einem unvergesslichen Abenteuer, das ihr mit nach Hause nehmt!

.

Tipps und Tricks für euren romantischen Paarshoot im Schnee

  • Kuschelt euch ein: hüllt euch in warme Schichten, damit euer romantischer Paarshoot nicht zur Zitterpartie wird.
    .
  • Leuchtende Farben: Grundsätzlich gilt: zieht die Farben an, die ihr gerne mögt und gerne tragt. Seid ihr eher in gedeckten Tönen unterwegs, so spricht nichts dagegen, dies auch jetzt zu tun. Wenn ihr euch aber für leuchtende Farben begeistern könnt, dann setzt ihr damit einen schönen Kontrast zur verschneiten Landschaft. Ein Farbtupfer reicht dabei auch schon.
    .
  • Stylische Accessoires: Peppt euer Outfit mit schicken Schals oder Mützen auf. Diese sind nicht nur warm und modisch, sondern eignen sich auch prima als Requisiten. Kuschelt euch zu zweit in den selben Schal oder stehlt einander die Mütze…
    .
  • Warm bleiben mit Handwärmern: Bleibt kuschelig warm, indem ihr Handwärmer in euren Taschen oder Handschuhen verwendet.
    .
  • Heiße Getränke nicht vergessen: Macht das Wintererlebnis perfekt, indem ihr heiße Getränke aus eurer Lieblingstasse schlürft, auch sie kann Teil des Shoots werden. Habt ihr keinen Bedarf nach Teetrinkbildern? Dann tut’s auch die Thermoskanne im Versteckten.
    .
  • Und zu guter Letzt: ein romantischer Paarshoot im Schnee gelingt dann besonders gut, wenn ihr euch auf die Freude und die Liebe freut. Vergesst die steifen Posen; lasst den Shoot von echten Momenten des Lachens und Kuschelns erfüllt sein.

.

Bucht jetzt euer eigenes Wintermärchen

Euer Wintermärchen wartet darauf, geschrieben zu werden. Nutzt die magische Atmosphäre des Schnees, um eure Liebe zu feiern und diese kostbaren Erinnerungen mit nach Hause zu nehmen. Möge euer romantischer Paarshoot im Schnee zu einem Kapitel voller Wärme, Liebe und unvergesslicher Augenblicke in eurem eigenen Märchenbuch werden. Okay, das war jetzt überaus kitschig. Aber im Schnee wird mir einfach immer ganz rosarot zumute… ?

.

Winterzauber auf dem Uetliberg

Eine Runde Inspiration gefällig? Ana und Pascal haben sich der beissenden Kälte im Pullover gestellt. Und ja, definitv auch gefroren. Was dabei half? Das Restaurant an der Bergstation, die gute Alternative zur Thermoskanne. Und hier noch ein zweiter Profi-Tipp für den Uetliberg: der frühe Vogel fängt den Wurm … der späte wird von Besucherströmen überrannt.

Habt ihr noch mehr Lust auf Winterbilder? Hier geht’s direkt zum verschneiten Babybauchshoot von Sascha & Tobi.

.

Romantischer Paarshoot im Schnee - Location: Uetliberg Zurich

COMMENTs:

0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *