Jan 8, 2024

Elegante Hochzeit im Vitznauerhof

Ich wünsche gute Inspiration, denn hier kommt die elegante Hochzeit im Vitznauerhof.
Doch eins vorweg: dies sind nicht unbedingt die typischen Hochzeitsbilder von mir. Ich werde sehr selten für ausgesprochen elegante Hochzeiten gebucht, da eher der Typ “Feld-, Wald- und Wiesenhochzeiten”. Aber hat’s Spass gemacht? Auf alle Fälle! Nicht zuletzt, da es an diesem Tag zünftig stürmte und uns die Deko im wahrsten Sinne um die Ohren flog. Leider gibt es keine BTS-Bilder davon, da wir alle Hände voll zu tun hatten, festzuhalten, was sonst vom Winde verweht worden wäre (und zwar in den See) 🙂

Das Team hinter diesem Inspirations-Shoot:
Fotografie: Stephanie Wittmer Fotografie
Organisation & Leuchtbuchstaben: Leuchtbuchstaben Schweiz
Ort: Hotel Vitznauerhof und Restaurant Sens
Torte & Sweets: Lilli’s Zaubertorten
Blumen: Stil & Stiele
Handlettering: Handletterista
Ringe: Green World Diamonds
Brautkleid, Frisur & MakeUp: Philia & Agape
Anzug: Atelier Pedro Placido

Für mehr Hochzeitsinspiration, besucht unsere mediterrane Hochzeitsvision im Schlössli Utenberg.





elegante Hochzeit im Vitznauerhof - Floristik von Stil und Stiele / Leuchttafel von Leuchtbuchstaben Schweiz

COMMENTs:

0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *