May 1, 2022

Paar-Fotoshooting im Nebel


Fürs Kennenlerngespräch kamen diese beiden Knallerfrauen extra den weiten Weg von jenseits von Basel zu mir. Sie erfüllten mir damit ganz ungewollt einen lang gehegten Traum… ein Paar-Fotoshooting im Nebel.

Immer wenn der Nebel am Gubrist hängt, sehe ich ihn im Fenster. Normalerweise mit Bedauern, da mir die Models fehlen. Seine Anwesenheit war also eine umso freudigere Überraschung, als mich die “Brides-to-be” am Sparrenberg trafen, und er hielt uns für die Dauer des Shootings sogar seine Treue.

Das ist nun mehr als anderthalb Jahre her und endlich wird gefeiert! Larissa und Ronja haben sich bereits im Dezember 2020 das Ja-Wort gegeben. Die Feier musste dann aber verschoben werden, … wie so viele andere. Jetzt aber rückt das längst überfällige Fest näher und ich freue mich riesig darauf! Grund genug, euch endlich diese coolen Bilder vom Paar-Fotoshooting im Nebel zu zeigen! 🍃

Mehr Paarbilder gibt es übrigens hier zu sehen.

.

Paar-Fotoshooting im Nebel

COMMENTs:

0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *